Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Samstag, 28. März 2015

Nie wieder kalte Füße

Beginnen wir mit der für uns erfreulichsten Nachricht der Woche: Die Außenfassade bleibt so, wie sie ist! Das hießt für uns zwar, dass wir evtl. unsere Wahl bzgl. Terrassen- und Pflastersteine nochmal überdenken müssen, weil wir die für eine weiße Fassade ausgesucht haben, aber da noch nichts gekauft ist, stellt das kein großes Problem dar. Vielleicht passt es ja auch zu dem neuen Ton...



Innen ist diese Woche sehr viel passiert - da haben die Jungs vom Sanitär ganze Arbeit geleistet. Die Fußbodenheizung wurde verlegt, dazu die gesamte Rohinstallation!

Rohinstallation für das Gäste-WC
Technik: Warmwassertank (300 Liter) mit Gastherme

Anschlüsse für Wasser und was-weiß-ich ;)
Anschluss für die Badewanne. Die Konstruktion wird eine kleine "Spritzschutzwand"
Badezimmer zum Zweiten: Links Klo, rechts Waschbecken - getrennt von einer kleinen Sichtschutzwand
Blick in den Flur im EG: Links ist die Küche, hinten das Wohnzimmer

Wohnzimmer in Richtung Flur, rechts die Speisekammer

OG: Blick aus einem Kinderzimmer durch den kleinen Flur ins Bad

Schlafzimmer
Das OG hat nur einen Holzboden, da ist dann doch noch ein konventioneller Heizkörper notwendig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen