Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Samstag, 16. Mai 2015

Kleinigkeiten und eine Überraschung

In dieser kurzen Woche hatte ich eigentlich nur kleine Arbeiten beim Trockenbau erwartet. An dieser Stelle hätte es dann ein paar mäßig spannende Fotos gegeben und einen Hinweis auf nächste Woche, in der wir einen deutlich sichtbaren Fortschritt erhoffen (sofern alles nach Plan läuft). Beim Trockenbau ist allerdings nichts passiert. Dafür war der Elektriker da und hat die Öffnungen für Steckdosen und Lichtschalter wiederhergestellt - diese waren vor einigen Wochen unter dem Putz verschwunden:

Wohnzimmer: Fernsehwand
Was kommt raus, wenn man die Punkte in der richtigen Reihenfolge verbindet? Die Küche ;)
Eines der beiden Kinderzimmer

Spitzboden: Computerecke

Spitzboden: Nische neben der Treppe
Wie bereits in der Überschrift angedeutet, gab es auch eine große Überraschung: die Treppe wurde eingebaut! Das hatte ich eigentlich erst kurz vor Ende der Bauzeit erwartet...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen