Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Sonntag, 24. Mai 2015

Erste Fliesen

Diese Woche waren wir mehrfach vor Ort, um mit dem Fliesenleger zu sprechen (Farbe der Fugen, Sockelleisten etc.), zwischendurch mussten auch noch einige Kleinigkeiten mit dem Elektriker geklärt werden. Die ersten Fliesen befinden sich bereits an der Wand bzw. auf dem Boden. Hoffentlich geht es in diesem Tempo weiter :)

Das EG erhält einheitlich Bodenfliesen in Holzoptik



Gäste-WC
Badezimmer: Hier wurde noch ein Deckendurchbruch geschlossen, so dass die Arbeit erst kommende Woche beginnen kann.

Nachdem Fliesenleger und Elektriker sich mal unterhalten haben, hat sich herausgestellt, dass noch zwei Dosen versetzt werden mussten. Hätte sonst nicht mit der Höhe des Fliesenspiegels gepasst...
Dieser hochoffizielle Kasten ist das "Verbindungsstück" zwischen unserem Haus und dem externen Stromnetz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen