Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Samstag, 28. Februar 2015

Trockenbauer am Werk

Wie es der Titel schon suggeriert, war der Torckenbauer diese Woche sehr fleißig: Er hat die Innendämmung für das Dach angebracht und die Konstruktion für die zukünftige Speisekammer montiert. Außen wurde die Dämmung fertig gestellt (soweit ich das beurteilen kann) und alle Ecken sind mit Kantenschutz versehen.

 Und sonst? Handwerker, Handwerker, Handwerker...

  • Das Angebot des Elektrikers ist nach diversen Modifizierungen inzwischen nahezu unterschriftsreif. 
  • Der Trockenbauer hat uns ein Angebot für Zusatzleistungen gemacht, das wir aber nochmal ganz in Ruhe mit ihm besprechen müssen. 
  • Wir haben dem Fliesenleger unsere Auswahl mitgeteilt, aber auch hier besteht noch Gesprächsbedarf. 



Dies wird mal ein schöner Garten
Speisekammer: Blick aus der Küche
Speisekammer: Blick aus dem Wohnzimmer
Eines der Kinderzimmer
Spitzboden (1)
Spitzboden (2)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen