Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Samstag, 14. Februar 2015

Warum arbeiten Handwerker nicht bei Frost?

... weil dann das Bier in den Flaschen friert :)

Zugegeben, diese Sichtweise mag etwas an der Realität vorbeigehen - Tatsache ist allerdings, dass in den letzten Tagen (bei Temperaturen knapp über Kühlschrankniveau) fleißig am Dach gearbeitet wurde. Ich hoffe, dass die letzte offene Lücke in den kommenden Tagen auch geschlossen wird und dass der Innenausbau bald beginnen kann.


Der Erdhügel im Garten ist inzwischen nahezu komplett abgetragen
Dem aufmerksamen Betrachter wird bestimmt das Werbeschild von Ruder-Küchen aufgefallen sein. Uns hat es einen kleinen Rabatt eingebracht :)

Eine ganz ungewohnte Ansicht: Die Gartenseite

Ansonsten ist bei uns nicht viel passiert. Wir warten immer noch gespannt auf das Angebot des Elektrikers und mit dem Trockenbauer werden wir uns bald unterhalten, weil wir ein paar Extrawünsche im Bad und in der Küche haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen