Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Samstag, 27. September 2014

Ausführungszeichnung

Nach drei Wochen ist die überarbeitete Ausführungszeichnung endlich bei uns eingetroffen. Es sah alles gut aus - bis auf eine Kleinigkeit: Die Fenster- und Fassadenfarbe war falsch... Nach dem ganzen Theater, das wir deswegen vor drei Wochen hatten, wurde das also nicht nochmal kontrolliert. Im Gespräch mit dem Projektleiter haben wir das auf der AFZ handschriftlich korrigiert und dann unterschrieben!

Ein weiterer wichtiger Schritt: Die Baugenehmigung ist eingetroffen und die Arbeiten dürfen (von Seiten des Bauamtes) ab dem 08.10. beginnen! Ob das dann auch der tatsächliche Baubeginn ist, wird sich zeigen - prinzipiell soll es aber so schnell wie möglich losgehen. Dann bleibt nur zu hoffen, dass der Winter nicht gleich im November mit voller Härte zuschlägt.

Ein aktuelles Bild vom Grundstück:


Der Hügel wird noch vor dem Winter abgetragen, es wird also keinen Rodelberg im Garten geben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen