Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Sonntag, 14. Juni 2015

Jetzt könnten jederzeit die Sicherungen fliegen...

... denn der Elektriker war die Woche wieder aktiv und hat u.a. den Sicherungskasten eingebaut. Allerdings haben wir noch keinen Strom, so dass sich das mit den fliegenden Sicherungen noch ein wenig verzögern wird.
Eine Menge Sicherungen - und alle nur für uns :)

Für dieses Schalterprogramm haben wir uns entschieden. Bis auf ein paar Steckdosen in der Küche werden die Dosen und Schalter erst nach den Malerarbeiten montiert.

Alles ist vorbereitet...

Dann wurden diese Woche auch die Waschbecken und Klos geliefert:







Das Wochenende habe ich damit verbracht, den ersten Kanister Tiefenrgund an die Wände zu bringen. Irgendwie ziemlich frustrierend, wenn das Zeug nach ein paar Stunden eingezogen ist und die Wände praktisch genauso aussehen, wie vorher ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen