Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Samstag, 6. Juni 2015

Fliesen und Türen

Die Fliesenarbeiten sind inzwischen praktisch abgeschlossen. An zwei Stellen fehlen noch die Fußleisten, aber vorher muss erstmal der Elektriker ran. An der Terrasse haben wir auch weitergearbeitet, aber es bleibt dabei: Wenn  sie fertig ist, kommt ein separater Bericht. Vorher gibts nichts zu sehen ;) Hier zwei Bilder vom Badezimmer:







Dann wurden auch unsere Innentüren eingebaut:


Zum Abschluss noch eine Kleinigkeit: Der Telefonanschluss ist gelegt! Wir haben die ganze Woche auf einen Anruf der Tiefbaufirma gewartet. Am Donnerstag haben wir dann "unseren" Mitarbeiter von der Telekom-Bauherrenabteilung gesprochen und erfahren, dass das bereits am Montag erledigt worden sei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen