Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Mittwoch, 14. Januar 2015

Richtig viel Holz auf der Hütte

Durch einen freien Tag kommt es heute zu einem der seltenen "unter der Woche"-Updates. Die Dachdecker sind kräftig mit dem Dachstuhl beschäftigt und die erste Unterspannbahn ist bereits befestigt. Heute hat auch endlich mal wieder das Wetter mitgespielt. Wie auf den Bildern zu sehen ist, war es wesentlich freundlicher als in den letzten Tagen :)



Unser Baugutachter hat sich den Rohbau am Montag angesehen und war größtenteils zufrieden. Er hat allerdings bemängelt, dass der obere Ringanker an einigen Stellen aufgestemmt bzw. nachgearbeitet wurde, wodurch die Bewehrung teilweise freigelegt war. Nach Auskunft des Projektleiters wurde das gestern bereits korrigiert, so dass die Arbeiten am Dach planmäßig durchgeführt werden können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen