Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Samstag, 20. Dezember 2014

Rohbau: Jahresendspurt

Kurz vor Weihnachten ist der Rohbau quasi abgeschlossen. Es fehlt allerdings noch die Decke vom OG... Fast wäre sogar schon der Dachstuhl drauf gewesen. Die Bretter waren schon vor Ort, sind dann allerdings bei dem Wetter in den letzten Tagen zu nass geworden und mussten erstmal zurück in die Halle zum Trocknen. Der Wetterbericht stimmt mich auch nicht sonderlich zuversichtlich, dass mit dem Dachstuhl noch in diesem Jahr begonnen werden kann.




Inzwischen wurden auf dem Gebiet sogar schon die ersten Bäume gepflanzt. In unserem Garten befindet sich noch der "kleine" Erdhügel, der eine Bepflanzung derzeit nicht ermöglicht.Wir haben uns jetzt endgültig für Feldahorn und Nelkenkirsche entschieden (siehe Planungsskizze weiter unten).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen