Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Samstag, 15. November 2014

Erdgeschoss: Rohbau fertig!

Heute war zwar nicht so ein strahlender Sonnenschein wie letztes Wochenende, aber immerhin hat es nicht geregnet und wir konnten uns in Ruhe den aktuellen Bautenstand ansehen. Wobei Regen jetzt auch nicht sooo schlimm gewesen wäre, immerhin hat das Erdgeschoss jetzt ein Dach :)

Zunächst ein paar Impressionen von außen:

Frontansicht
Seite mit Küchenfenster
Terrassenseite
Die Trennfuge zwischen den beiden Doppelhaushälften, gefüllt mit Dämmmaterial

Und jetzt geht es nach drinnen...

Wohnzimmer Teil 1: Links wird vermutlich das Sofa stehen, rechts der Fernseher - wir haben die Wand extra um 40 cm verlängern lassen, damit da genügend Platz ist. Immerhin müssen da auch noch die Lautsprecher hin :)
Wohnzimmer Teil 2: Hier wird der Esstisch stehen
Die (noch) offene Küche
Und das "Treppenhaus"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen